30. September 2017
Hallo, nach langer Zeit komme ich wieder dazu, euch auf dem laufenden zu halten. In den letzten 6 Wochen ist einiges passiert.
13. August 2017
Nun ist die erste Woche schon zu Ende und ich habe sehr viel erlebt. Von der sogenannten Trainingsschool zu meiner herzlichen Familie.
30. Juli 2017
Und schon sind es nur noch wenige Tage bis ich auf amerikanischen Boden stehe. Alles ist soweit vorbereitet und nun liegt bereits meine Abschiedsparty hinter mir.
04. Juli 2017
Wie es für die heutige Zeit nunmal üblich ist, gibt es für die Amerika-Reise natürlich auch eine "WhatsApp" Gruppe. Mit ganz vielen anderen Mädels, die den gleichen Traum haben, werde ich gemeinsam das Abenteuer starten. In der Gruppe haben wir uns dazu entschieden, uns gegenseitig "Tauschpakete" zu schicken. Jeder hat einen Namen zugelost bekommen und für denjenigen hat man dann ein Paket zusammengestellt. Wir haben uns für die Kategorien: 1. etwas für jede Reise 2. etwas für die...
15. Juni 2017
Für 13 Monate werde ich also nach Amerika gehen. 12 Monate davon werde ich in meiner Host Family verbringen und der 13. Monat steht mir als Reisemonat zu Verfügung.